Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Zecher_Websonic
was soll ich noch machen, damit mein windows wieder virenfrei ist.
Zitat
und wie bekomme ich die festplatte rein ohne sie formatrtieren und shreddern zu müssen?
Zitat
und wenn ich die Festplatte mit Viren und Trojanern und Würmern und was weiß ich was es noch so gibt, in den neuen PC einbaue, dann kann es nicht passieren, dass die Viren auf das RAM oder sonstwas rübergehen?
Zitat
und wie soll ich sie da scannen wenn der neue PC mit dieser Festplatte bootet? können sich nicht schon beim booten bestimmte Würmer in Kraft setzen?
Zitat
also ich habe jetzt tausend mal search & destroy drüber laufen lassen ...
Zitat
und außerdem wählt sich der pc automatisch in das Interne ein, d.h. es ist ja irgendwo noch spyware oder so, welches diese Internetverbindung haben will oder?